01.03. Von Oyer/Lillehammer nach Eidfjord, Norwegen

Hej Hej, heute aus Eidfjord. Tagsüber Sonne – 18 Grad, in Eidfjord -3 Grad, Sonne, aber starker, kalter Wind. Die Tour heute war wieder erlebnisreich. Kitesurfen bei -23 Grad und starkem Wind auf der Hochebene. Sah aus wie bei Windsurfern am Meer, nur weiss. Die Straßen waren teilweise vereist, teilweise mit Split gestreut. War rutschiger als auf Eis. Unterwegs habe ich noch 2 Cafes gefunden. Siehe Restaurant-Hotel-Check.de  Die Landschaft ist einfach großartig. Was die Natur so alles zaubern kann. Ich kann mich nicht sattsehen und könnte noch vielmehr Fotos machen!! Morgen werde ich einen Ausflug nach Bergen machen. Laut Wetterbericht soll dort Sonne sein. Ich kenne Bergen bisher nur von Regen und Nebel. Vielleicht ist der Wettergott mir morgen ja hold…….und tschüss.

1 Kommentar

    • Ute Ruppert on 2. März 2018 at 12:54
    • Antworten

    Hihi, deine Bilder sind wirklich phantastisch , da bekomme ich wirklich um diese Jahreszeit auch mal hinzufahren. Komme heute endlich mal dazu zu gucken. Sonst bist du schon wieder zurück……..Dann drücke ich dir die Daumen für das Wetter in Bergen, das der Wetter-Troll mit dir hold ist :-)). Was du so alles siehst inkl. Erlkönige!! Mach es jut, weiter so schöne Bilder und noch eine gute Fahrt, Ute die Gute

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.