08.02. Von Malmö nach Flensburg und das Ende der Reise 2018

Hej Hej, oder Moin aus Flensburg. +5 Grad wolkig, wenig Regen. Schweden und Malmö hat sich standesgemäß mit Schneefall und +1 Grad verabschiedet.
Heute möchte ich mich von hieraus verabschieden. Die Reise 2018 geht zu Ende. Danke an meine Frau, die mich wieder auf meine Traumreise hat gehen / fahren lassen. Danke an meinen Sohn Dirk, der auch dieses Jahr wieder den technischen Support übernommen hat. Danke an Alle, die mich auf meiner Reise begleitet haben. Diese Reise stand unter einem besonderen Stern, den Tod meiner Mutter. Sie hat immer gesagt: von wem hast Du das Gen Nordland geerbt? Von mir jedenfalls nicht.

…und tschüss bis nächstes Jahr.     Das Nordland und die Trolle rufen, hört ihr sie?????

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.