Von Falun nach Sundsvall

Hej Hej aus Sundsvall, Wetter heute: – 2 Grad, auf der Fahrt leichter Schneegriesel. Herrlich.Die Kirche in Trönsö war leider geschlossen. Durch die Torbogen in der Mitte kann man in den Innenhof sehen. Das Freilichtmuseum in Rengsjö beeindruckt durch die schönen alten Holzhäuser. Iggesund besteht aus einer grossen Holzverarbeitungs Industrie, Papier und Zellstoff. Die Häuser erinnern an die Siedlung in Eschweiler Pumpe. Ein Stück fuhr ich auf der Jungfrukustvägen. Habe leider keine Jungfrauen gefunden. Denen wars wohl zu ungemütlich. Morgen geht es nach Vilhelmina….und tschüss

3 Kommentare

    • Ute Ruppert auf 3. März 2017 bei 18:45

    hej hej
    lieber „Schnee-Elch“ das du davon nicht schon genug hast!! Das mit den Jungfrauen ist ja wirklich so eine Sache…..:-)) dachte du suchst Elche!!!!!
    Bei deinen Aufnahmen bekomme ich wirklich Lust mal nach Schweden zu reisen – aber dann bitte ohne Schnee 😉
    Schade das bei den Punkten auf deiner Karte keine Namen stehen, denn das sind doch immer deine Anlaufetappen wo du Halt machst. Bist du denn jetzt schon über Stockholm?

    Wünsche Dir weiterhin ein tolle Reise
    wir hören uns
    Ute

    1. Hallo Ute,
      wenn du auf die „kleine“ Karte klickst, öffnet sich eine „größere“ Karte, dort kannst du die Punkte anklicken und siehst auch das jeweilige Datum, wann der „Schnee-Elch“ dort ist 🙂
      Ich schaue auch noch einmal, ob ich an der „kleinen“ Karte noch etwas verbessern kann.

      Viele Grüße
      Dirk (admin_jsw)

  1. Liebe Ute,
    nach dem Mädchen suche ich noch!! Aber …..leider nichts zu finden!!
    Alles Gute
    Liebe Grüße

    Juergen

Kommentare sind deaktiviert.