Das Nordkapp

Hej Hej, Wetter am Nordkapp: -3,5 Grad, Schneetreiben, Sonne, Starkwind, Nebel. Eine typische Nordkapp Wettermischung.  Alleine der Weg im Convoy war extrem stressig, Schneetreiben, aufgewirbelter Schnee, Sicht zum Vordermann keine 2 Meter. Und das über nahezu 5 km!!! Dafür hatte ich die Chance das Bild mit dem Auto und dem “ Glücksstern“ machen zu können. Toll. Morgen gibt es eine Planänderung: Kirkenes fällt aus, es könnte eine Straße wegen Schneeverwehungen gesperrt sein. Dafür geht es dann direkt nach Karasjok. So ist der Winter in Norwegen halt. …….und tschüss

1 Kommentar

    • Uschi auf 23. Februar 2016 bei 23:57
    • Antworten

    Hi Jürgen, na da hast du aber Schnee satt 🙂 , eine tolle Strecke schon hinter Dir und , das wünschen wir Dir, noch viel Schönes vor Dir.

    Am Nordkap waren wir auch schon einmal. ist aber schon lange her. 🙂

    Liebe Grüße Uschi und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.