03.03. Von Eidfjord nach Stavanger (mit der Fähre)

Hej Hej, heute -2 Grad, wolkig. Sehr schöne Fahrt, auch durch Schnee im Gebirge. Bild von Thord musste ich nachliefern. Um Odda gibt es viele Apfelbaumplantagen. Gestern Abend habe ich den Cider aus der Gegend probiert. Sehr lecker. In Olensvag werden Öl- und Gasplattformen wieder auf Vordermann gebracht. In Stavanger dann viel Verkehr, wenige Parkplätze. Der übliche Großstadt Verkehr. In der Fussgänger Zone hektisches Treiben der Leute beim samstaglichen Einkaufen. Das Scandic Hotel heute hat 21 Etagen und ich kann aus meinem Zimmer in der 17. Etage auf einen Verkehrskreisel schauen. Soviel Verkehr hatte ich die letzten Wochen nicht. Ein Gewusel. Morgen geht es nach Kristianstadt…….und tschüss

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.